Baukeramik / Oberndorf

Die Firma „Karl Voggenberger“ Platten- und Fliesenleger wurde 1979 als 1-Mann-Betrieb gegründet. Aufgrund des großen Erfolges wurde das Unternehmen stetig ausgebaut und schließlich 1982 die Großhandelsfirma „Baukeramik GmbH“ ins Leben gerufen.

Vor genau vier Jahren haben wir die Zusammenarbeit begonnen und die neue Website online gestellt …

Montagehandbuch

Ein Montage- und Abrechnungs-Buch zugleich. Macht einen sauberen Eindruck und kommt gut an.
Besonderen Wert wurde auf die Haptik und das Erscheiungsbild gelegt. Dezent aber trotzdem klar erkennbar – das Logo und die Firmen-Hintergrund-Farbe.

Leistungen: Grafik / Design / Druck
Zusätzlich: Perforierung innen / 4-fach Lochung / 2fach Druchschreibe-Garnitur
Druck: 4c Digital mit cellophanierung auf den Aussenseiten
Auflage: 200 Stück

Website Design / Programmierung

Die Website wurde 2011 neu konzipiert und ermöglicht dem User ein einfaches Navigieren auf die jeweilige Produktgruppe. Mit 3 Clicks sollte die detaillierte Information gefunden werden. Referenzbilder zu den jeweiligen Produktgruppen wurden gemacht und in der Website verarbeitet.

Design und Farbgebung wurde überarbeitet und in Typo3 schlussendlich von uns programmiert.

Inseratengestaltung- & Schaltung

Auch für die Firma Baukeramik übernehmen die creativen-köpfe die Mediaplanung und Inseraten-Gestaltung. Ob Baureportage, Imageinserat oder auch Stelleninserate – alles wird von uns einheitlich gestaltet – im jeweilig besten Medium eingebucht und genauestens kontrolliert.

Baukeramik, Handels, GmbH, creative-koepfe, Werbeagentur, Salzburg

Fotografie, Gestaltung & Druck

Für die wichtigste Messe „Bauen & Wohnen“ wurde in einem Express-Dienst ein Folder für die neue „All-In-One Duschkabine“ von den creativen-köpfen kreiert. Sowohl Fotos als auch die Gestaltung und Druck wurden binnen 3 Tage realisiert. Termingerecht zur Eröffnung der Messe wurde der neue Produkt-Folder geliefert und auf der Messe verteilt.