Ergotherapeutin Burgstaller

Für Dipl. ET Natalie Burgstaller steht in ihrer Therapie der Mensch im Mittelpunkt, vor allem ihn mit all seinen Bedürfnissen, Ansichten und Erwartungen ernst zu nehmen und individuell zu betreuen.

Das Team der creativen-köpfe betreut sämtliche Werbeaktivitäten …

Website

Die Website, als erste anonyme Anlaufstelle dient, wurde im Design den neu erstellten Werbematerialen angepasst. Der Kunde lieferte uns die fachspezifischen Texte – die Bilder wurden von uns selektiert und in eine full-responsive Website eingepflegt. Die Website präsentiert sich übersichtlich mit vielen Informationen und fachspezifischen Daten.

Leistungen: Screendesign

Imagefolder

Auf einem 6 seitigen Wicklefalzfolder wurden kurz und prägnant die Person Natalie Burgstaller, die Leistungen der Praxis und vor allem die Behandlungs-Ansätze vorgestellt. Ein Foto-Shooting zur Darstellung realistischer Bilder wurden ebenfalls organisiert. Das Ergebnis kommt sehr gut an – der Folder unterstreicht die professionelle Leistung der Praxis.

Kleine Basis-CI

Auch für kleine Unternehmen zahlt es sich aus, eine einheitliche Basis-CI zu erstellen. Visitenkarten, Briefpapier und Kuverts im einheitlichen Farb- und Erscheinungsbild vermitteln eine professionelle Auftritt. Das Logo, die Farben und Schriften wurden gemeinsam mit dem Kunden erarbeitet.

Leistungen: Basis-CI
Druck: Visitenkarten / Briefpapier / Stempel