Call4You / Austria

Call4You bietet Ihren Kunden ein qualitativ hochwertiges Inbound- und Outbound Callcenter mit Telemarketing – Dienstleistungen. Die Zufriedenheit der Auftraggeber ist für C4Y das oberste Ziel.

Auch die creativen-köpfe haben etliche Werbeaktivitäten in vollster Zufriedenheit abgewickelt …

Geschäftsdrucksorten

Im Rahmen der CI-Überarbeitung haben die creativen-köpfe die kompletten Geschäfsdrucksorten neu gestaltet und gedruckt. Neben den klassischen Drucksorten wie Visitenkarten, Briefpapier und Kuverts wurden auch PostIts und Zettelblöcke gedruckt. Die Besonderheit liegt bei den Zetellblöcke: Jedes Blatt wurde doppelseitig 4-färbig bedruckt und auch die vier Aussenseiten wurden 4-färbig bedruckt.

Leistung: Grafik / Druck

Telefon-Leifaden

Für die Mitarbeiter von Call4You wurde ein eigener Telefon-Leitfaden Folder entwickelt. Grafisch frisch und modern aufbereitet mit Bildern und Illustrationen. Textmäßig genau nach der jeweiligen Reihenfolge unterteilt in In- und Outbound.

Leistungen: Grafik / Design / Illustrationen