Dr. Yorck Otto Gruppe

Strategieberatung, Unternehmensorganisation, Controlling sind nur wenige Punkte des Leistungsspektrums. Durch unseren ganzheitlichen Arbeits- und Leistungsansatz verbinden wir interne und externe Kapazitäten, berücksichtigen alle beteiligten Einflussfaktoren und erhöhen damit Ihr eigenes Potential.

Vor einigen Jahren starteten wir mit einem Projekt für Dr. Otto … mittlerweile arbeiten wir an Mehreren gleichzeitig …

Website Design

Die Website der Dr. Yorck Otto Gruppe wurde 2015 einem Relaunch von den creativen-köpfen unterzogen. Edle Bilder mit der gleichen Farbgebung wurden als Blickfang gewählt und im Design verarbeitet.

Leistungen: Screen-Design / Grafik

Geschäftsdrucksorten

Die wohl aufwendigsten Visitenkarte im Bestehen der creativen-köpfe: Neben einem Spezial-Natur-Papier und einer Blindprägung wurde das Wappen in Kupferstich noch bei jeder Visitenkarte hinzugefügt. Um es kurz zu erwähnen: Es gibt genau noch zwei Firmen in Österreich, die diese Art von Prägung anbieten. Eine Herausforderung, der wir uns gestellt haben und realisiert haben. Der Kunde war zufrieden und die Visitenkarten sind wirklich erstkklassig.

Leistungen: Grafik / Druck
Veredelung: Blindprägung & Kupferstich