FUXN – Salzburger Volkswirtschaft

Das Fuxn ist kein Lokal, sondern eine Lebenseinstellung. Denn hier gibt es alles, was man zum Leben braucht. Ja, natürlich auch Essen und Trinken. Vor allem aber ein Zuhause auf Zeit.

Die creativen-köpfe freuen sich in der Fuxn Freunde und ein Zuhause gefunden zu haben …

Speisekarte

Die perfekte und aufwendige Gestaltung der Fuxn-Speisekarte musste einfach einen einzigartigen Druck bekommen – und das wurde in die Hände der creativen-köpfe gelegt. Ein geeignetes Material wurde gefunden: Das einzige und beste wasserfeste- und reisfeste Papier, das im 4c Offset-Druck bedruckt werden kann. Das Ergebnis liegt zweimal auf jeden Tisch und hält seit einem Jahr.

Leistungen: Druck

Streichhölzer

Dreieckige Streichhölzer – anders als die Anderen! Zum modernen und einzigartigen Erscheinungsbild der Fuxn mussten natürlich auch einzigartige Streichhölzer produziert werden. Die creativen-köpfe fanden ein perfektes Muster – designten die Schachtel Innen und Aussen – und produzierten über 1.000 Stück. Der Kunde war begeistert vom Ergebnis und der absolut stimmigen Grafik!

Leistungen: Design / Produktion
Druck: Dreieck-Streichholzschachtel / 1.200 Stück / Innen & Aussen- 4-färbig bedruckt

Werbeplakate

Veranstaltungen müssen plakativ beworben werden – und das genau erzielen die verschiedensten Veranstaltungs-Plakate, die jedem Besucher der Fuxn ins Auge springen.

Leistungen: Grafik / Design / Druck
Größen: DinA1 und DinA2

Inseratengestaltung

Jedes neues Restaurant muss für sich Werbung machen. Und genau das hat die Fuxn den creativen-köpfen übertragen. MediaPlanung und MediaSelektion, Gestaltung der Anzeigen und Kontrolle des ordnungsgemäßen Erscheinens gehört zu unseren Aufgaben.

Visitenkarten

„Herausragende“ Visitenkarten in ihrer besten Form. Herausragend weil der normaler 4-farb Druck mit einem Relieflack herausragt und zwar nur partielle Elemente.

Das Ergebnis kann man mit den Fingern besonders spüren und glänzt perfekt.

Gestaltet und gedruckt von den creativen-köpfen.

Full Service Werbeagentur Salzburg, creative-koepfe, Salzburg, Druck, Grafik

Speisekarte Neugestaltung

Die brandneue Speisekarte der FUXN ist fertig! Alles kreiert von den creativen-köpfen.
Design / Illustrationen und Druck – alles aus einer Hand.
Wir freuen uns über dieses perfekte Ergebnis! Prost!

EM-Planer

Rechtzeitig zur Fußball EM in Frankreich haben wir für die FUXN einen speziellen EM Planer mit allen Spielen entwickelt. Praktisch, dass dieser EM Planer auch auf die Flaschen platziert werden kann – und somit keiner der Besucher ein Spiel verpasst. Alle Spiele werden in der FUXN auf einer großen LED Wand übertragen.