Hoppolino – das Indoor-Spieleparadies

Tritt ein in die faszinierende Welt des grenzenlosen Spielens und entdecke die wunderbare Welt des hoppolino. Hier erwartet dich und deine Freunde auf ca. 500 Quadratmetern eine kunterbunte Phantasiewelt.

Die creativen-köpfe sind ewig jung geblieben und absolvieren gemeinsam mit dem Kunden viele Projekte …

Websitedesign

Frisch – Jung – Kindergerecht! So präsentiert sich das neue Design der hoppolino-Website. Die creativen-köpfe haben für das Hoppolino in Anif das Design erneuert und kindergerecht realisiert. Die Bilder für die Website wurden direkt vor Ort gemacht und in das Design eingearbeitet.

Leistung: Konzeption / Fotoshooting / Design

Postwurf

Mittels GeoMarketing wurde das Einzugsgebiet vom Hoppolino erörtert und mittels Postwurf über die neuesten Aktivitäten informiert. Der Postwurf wurde mit den Angebote vom Kletter-Wand-Partner ergänzt und grafisch so aufbereitet, dass mittels Gutschein die Akzetanz geteste werden konnte. Ein voller Erfolg wie sich an den Rückantworten herausstellte. Neben Klettern, Spiel und Spass standen Informationen rund um die Geburtstagsfeiern im Vordergrund.

Leistungen: Konzeption / Gestaltung / Druck
Postversand / GeoMarketing
Auflage: 18.500 Stück