Institut Hobe / Austria

Das Team rund um Heidi Steger bietet stetige Innovationen im Bereich Kosmetik, Nageldesign, Massagen, Wimpernverlängerungen und Fußpflege an.

Die creativen-köpfe helfen gerne bei den Werbe Aktionen …

Website

Eine Website in modernster Programmier-Technik und mit ausdrucksstarken Fotos. Die creativen-köpfe konnten 2015 die Website von Institut Hobe gänzlich neu gestalten. Perfekte Fotos waren vom Kunden vorhanden, die wir großflächig im Design verarbeiten konnten. Für die Programmierung haben wir einen „One-Pager“ gewählt, somit befinden sich alle Seiten untereinander – eine wirklich moderne Website, die viele Infos beinhaltet

Leistungen: Design / Programmierung

Kunden-Anschreiben

Quartalsmäßig werden alle Kunden des Institutes über die Neuigkeiten der Behandlungen und über Neuerungen im Unternehmen regelmäßig informiert. Klassisch in einem gedruckten Anschreiben und mit der Post versendet. Die persönliche Note geht somit nicht verloren.