Lanz Trachtenmode / Salzburg

Die Geschichte der Firma Lanz begann in den 20er Jahren. Die Vision bäuerliche Tracht salonfähig zu machen wurde Wirklichkeit. Heute steht der Name Lanz nicht nur für qualitativ hochwertige Trachtenmode sondern ist weltweit ein Synonym für Salzburg und den österreichischen Lebensstil geworden. Im Englischen gibt es ein eigenes Wort, um das zu beschreiben: „lanzy“. Das heißt Tradition mit Innovation. Oder einfach: Eleganz zum Wohlfühlen

Wir freuen uns diesen Salzburger Tradions Betrieb als Kunde zu haben …

Website Design

Mitte 2015 ging die neue Website online. Natürlich folgten wir mit dem Design den neuesten Trends, wobei wir ein besonderes Augenmerk auf die Zielgruppe hatten. Neu im Design – trotzdem an die Tradition angepasst und vor allem leicht zum Navigieren. Natürlich alles Full-Responsive mit verschiedenen Gimmicks.

Leistungen: Konzeption / Screen-Design

Imagefolder

Rechtzeitig zur Hauptzeit der Tracht – Frühling 2016 – haben die creativen-köpfe gemeinsam mit Lanz Trachten eine neue Drucksorte gestaltet.
Eine klare Bildsprache und ein beeindruckender Druck standen dabei im Vordergrund. Tolle Fotos wurden nach Kategorien geordnet und einheitlich in Szene gestellt und beim Druck wurden die Bilder extra partiell UV Veredelt, damit auch der Ganz ins Auge sticht.

Leistungen: Konzeption / Design / Druck

Postkarten

Im Zuge der Neu-Auflage des kleinen Image-Folders für Lanz Trachten haben wir für die Kunden der Lanz-Geschäfte auch eine Auswahl der besten Motive zusammengestellt und diese als hochwertige Postkarten zum Mitnehmen gestaltet. Ein beeindruckendes Ergebnis universell gut einsetzbar – und immer wieder eine Freude zum Ansehen

Leistungen: Konzeption / Design / Druck