MAF Logistik / Germany

Das Unternehmen wurde im Jahr 2008 gegründet und ist als echter „Familienbetrieb Augustin“ am Markt vertreten. Mit 40 fabrikneuen Eigenfahrzeugen und 45 fabrikneuen Tautliner werden alle Bereiche des Transports seite Jahren erfolgreich erledigt.

Die creativen-köpfe waren von Anfang an für Marketing und Gestaltung eingebunden …

Fahrer-Touren Bögen

Speziell für die MAF-LKW-Fahrer wurden diese Bögen entwickelt. Leicht verständlich und schnell auszufüllen. Somit wird einfach die Fahrt des jeweiligen Fahrers mit allen Kosten und Nebenkosten dokumentiert.

Leistungen: Konzeption / Gestaltung / Druck
Druck: Doppelseiteig 4-färbig / Naturpapier / 5.000 Stück

Rechnungs-Endlospapier

Das ein Endlos-Papier nicht immer alt aussehen muss – beweisst diese Drucksorte von MAF-Logistik. Die creativen-köpfe haben diese 4-fach durchschreibe Drucksorte grafisch gestaltet und gedruckt. Neben 4-färbigem Aufdruck, Lochung und Perforierung wurde hier bewusst sogar randabfallend gedruckt.

Leistungen: Grafik / Druck
Druck: Enlos 4-fach durchschreibe Garnitur
Auflage: 10.000 Stück