maltech – Arbeitsbühnen GmbH

Die maltech Vermietung von fahrbaren Arbeitsbühnen GesmbH wurde im Jahre 1975 gegründet und gehört seit damals zu den führenden Unternehmen im Bereich Arbeitsbühnen in Österreich.

Wir freuen uns diesen Kunden seit 2 Jahren erfolgreich betreuen zu dürfen …

Verkaufsbroschüre

Unser ersten Auftrag war der Relaunch der Verkaufs- bzw Spezifikations-Broschüre. Ein recht technische Broschüre, die im Design von uns mit einer speziellen Bild-Farb-Sprache aufgepeppt wurde. Das Ergebnis hat beeindruckt.

Leistungen: Grafik / Design / Druck
Umfang: 56 Seiten
Druck: 4c Offsetdruck

Geschäftsdrucksorten

Alle Geschäftsdrucksorten für sämtliche Niederlassungen im In- und Ausland laufen über unsere Agentur. Somit ist geährleistet, dass immer die richtigen CI Farben und das Erscheinungsbild beigehlaten wird. Ein effektiver Weg ohne Zeitverlust mit höchstmöglicher Qualität ist ist das Resultat.

Leistungen: Grafik / Druck

Fahrzeugbeschriftung

Auch Autobeschriftung ist eine Werbung, die Jedermann/frau sieht … 365 Tage im Jahr. Die creativen-köpfe haben die Fahrzeugflotte von Maltech im neuen CI adaptiert. Natürlich auffällig, schnell erkennbar und leicht zum Merken.

Leistungen: Grafik / Design

Maltech, Arbeitsbühnen, Grafik, Design, Druck, creative-koepfe, Werbeagentur Salzburg, Full-Service

Verkaufsbroschüre Ungarn

Für die ungarische Niederlassung von Maltech wurde der bestehende Verkaufs-Folder sowohl in Sprache als auch mit Bildern an Ungarn adaptiert.
Die Übersetzung wurde vom Kunden geliefert und von den creativen-köpfen ganz genau eingesetzt.

Leistungen: Grafik / Design
Umfang: 52 Seiten