Senioren Residenzen Österreich

Jeder Mensch hat seine Philosophie und sein eigenes Lebenskonzept. Wir haben dafür Verständnis und auch das geeignete Zuhause. Mit unseren drei Residenzen in Wien-Oberlaa, Salzburg-Mirabell und Innsbruck-Veldidenapark geben wir unseren Bewohnern so viel Eigenständigkeit wie möglich, so viel Betreuung wie gewünscht.

Die creativen-köpfe freuen sich für alle drei Häuser die Werbung machen zu dürfen …

Residenz Spiegel

Der „Residenz Spiegel“ ist DAS MAGAZIN der Senioren Residenzen. Mit dem „Residenz Spiegel“ ist es gelungen ein gemeinsames Magazin für die drei Senioren Residenzen (Am Kurpark Wien-Oberlaa, Mirabell in Salzburg und Veldidenapark in Innsbruck) zu erstellen. Das Magazin ist für Bewohner, Freunde und Interessenten der Senioren Residenzen gedacht.

Leistungen: Gestaltung / Design und finale Druckdaten-Aufbereitung

Geschäftsdrucksorten

Drei Häuser – Ein einheitlicher Auftritt. Die creativen-köpfe haben für alle 3 Residenzen einen Auftritt aller Drucksachen konzipiert. Die einheitliche Linie erhöht nicht nur den Wiederekennungswert – sondern erspart auch Kosten im Zusammendruck.

Leistungen: CI Erstellung
Druck: qualitativ hochwertig im Offset Druck

Visualisierung, Senioren Residenz, Residenzen, Österreich, Salzburg, Werbeagentur Salzburg, creative köpfe

3D-Raumvisualisierung

Aus einfachen und eher älteren Bauplänen eine gut vorstellbare Visualisierung der einzelnen Apartments der Senioren Residenz Wien zu machen war die Aufgabe für die creativen-köpfe. Insgesamt wurden neun 2D-Grundriss-Visualisierungen und 2 Innen-Visualisierungen erstellt und bis ins kleinste Detail am Computer eingerichtet.