Seramis / Österreich

2014 startete die Österrich-Expansion von Seramis – dein grüner Daumen. SERAMIS® ist der führende Spezialist für Zimmerpflanzen, Balkon und Terrasse, damit alles gedeiht … Besonders wertvolle Pflanzen lieben SERAMIS.

Auch wir sind mit der Seramis größer geworden und sind stolz hier etliche Werbeaktionen gemacht zu haben …

Werbeplakate

Für diverse Aktionen in Großbaumärkten haben die creativen-köpfe Plakate mit verschiedenen Sujets entwickelt. Im Vordergrund stand immer die schnelle Lesbarkeit und die Leitfarbe Gelb.

Leistungen: Grafik / Design / Druck

Geschäftsdrucksorten

Für den Start in Österreich wurden sämtliche Basis-Drucksorten an den österreichischen Markt angepasst. Milimeter-Arbeit und Genauigkeit war hier gefragt, damit die besthenden EDV-Systeme unsere neuen Formulare übernehmen konnten.

Verkaufs- & Imagebroschüre

Ein eigene Broschüre für den Österreich-Start wurde entwickelt und in einer Großauflage gedruckt. Natürlich angepasst an die deutschen Vorgaben.

Leistungen: Grafik / Druck
Druck: Aussen-Cellophanierung / 20 Seiten
Auflagen: 2x 40.000 Stück

Tragetaschen

Hell – freundlich und leuchtend Gelb sollten die Taschen werden. Gestaltet von den creativen-köpfen sind die Tragetaschen von Seramis Österreich ein wahrer Hingucker!

Leistungen: Grafik / Druck
Druck: 400g Hartpapier mit glänzender UV Beschichtung

Give-Aways / USB-sticks

Mit einer Speicherkapazität von 8GB haben wir diese USB-Sticks für Seramis produziert. Dabei wurde auf der Vorderseite das Logo in den Original-Farben mittels Tampondruck aufgetragen.

Leistungen: Produktion / Druck