Seven Sins

Seven Sins – Erotic Lifestyle – 30 x in Österreich. Sie finden die SevenSins Erotic Lifestyle und ErotikMarkt Filialen in den besten Lagen von Dornbirn bis Wien!

Die creativen-köpfe haben für die Österreich Premiere von „50 shades of grey“ Werbemittel in Rekordzeit produzieren dürfen …

Tragtaschen

Spezielle Tragetaschen – in Rekordzeit realisiert – um genau zu sein über Weihnachten und Neujahr standen die fertigen Produkte mit speziellem Satin-Band am 10. Jänner beim Kunden.

Leistungen: Druck / Organisation
Druck: 400g Kraftpapier / 4c Offset bedruckt / schwarzes Satin-Band

Flyer

Um die Premiere von „50 Shades of Grey“ richtig zu promoten wurden 60.000 Flyer zielgerecht verteilt. Die creativen-köpfe starteten die Druckmaschinen und lieferten in time.

Leistungen: Druck
Druck: 60.000 Stück / 4c Offset Druck

Plakate

Natürlich durften Plakate in den eigenen Stores und in allen Cineplexx Kinos nicht fehlen. Die Größe wurde größtmöglich gewählt. DinA0 in einer Auflage von 500 Stück.

Die creativen-köpfe kümmerten sich um den perfekten Druck und um die zeitgerechte Lieferung an alle Stores und Kinos an einem Tag.

Leistungen: Druck / Versand
Druck: spezielles Leucht-Papier / DinA0