Tiefenthaler – Schichtle / Austria

Das innovative Unternehmen wurde 1970 gegründet und beschäftigt durchschnittlich 35 Mitarbeiter.
Gemeinsam über die Ziellinie! Kreativität, Flexibilität und Zusammenarbeit ist das Firmen-Credo

Die creativen-köpfe verfolgten genau das Ziel und arbeiten an diversen Projekten …

Website Design & Programmierung

Für das Hoch- und Tiefbau-Unternehmen Tiefenthaler-Schichtle haben die creativen-köpfe eine neue Website gestaltet und programmiert. Referenzbilder wurden in eine Galerie mit genauer Beschreibung eingebunden.

Leistungen: Grafik / Design / Bildaufbereitung
Programmierung: Typo3

Werbe-Einschaltungen

Tiefenthaler-Schichtle Bau fungiert auch als Immobilien-Bauträger. Für die Immobilien-Objekte wurde Werbung gemacht. Die creativen-köpfe gestalteten die Anzeigen und schalteten diese in verschiedenen Zeitungen und Magazinen.

Weihnachts Give-Aways

Für die Kunden von Tiefenthaler-Schichtle haben die creativen-köpfe ein paar kleine aber hochwertige Werbegeschenke produziert, die perfekt zur Firma passen. Neben dem praktischen Zollstock und dem Zimmermann-Bleistift gibt es auch noch ein Billet. Alles individuell gebrandet und produziert.

Tiefenthaler Schichtle Bau, Oberndorf, Werbeagentur Salzburg, Full-Service, Isometrische Zeichnungen und Visualisierungen

3D-Raumvisualisierung

Aus einfachen Bauplänen eine gut vorstellbare Visualisierung zu machen war die Aufgabe für die creativen-köpfe. Ein ganz neues Aufgabengebiet für uns.

Das Ergebnis sind drei isometrische 3D Darstellungen aller Geschosse und eine Innemraum-Visualisierung des Wohnraums.