Universität Salzburg

Salzburg ist eine Universitätsstadt mit Tradition. Fürsterzbischof Paris Lodron, der Namenspatron der Universität, gründete sie 1622. Heute besteht sie aus vier Fakultäten, mit rund 18.000 Studierenden und 2.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Die creativen-köpfe dürfen für die Uni Salzburg auch das eine oder andere Projekt umsetzen …

Messe – Broschüre

Das CareerCenter der Uni Salzburg hat zur Messe eine eigene Broschüre gestaltet, die an alle Studierenden persönlich versendet werden sollte. Zwei wichtige Punkte des Auftraggebers waren: Die Nachhaltigkeit und der höchstmögliche Umwelt-Schutz. Die creativen-köpfe wurden beauftragt mit Druck auf Recycling-Papier, Personalisierung jeder Broschüre und den zielgerechten Versand.

Leistungen: Druck / Personalisierung / Versand