VistaJet / International

VistaJet, the leading Global business aviation company, provides exceptional standards of quality, style and service. The company offers global aircraft services unlike any other company in business aviation.

With VistaJet our company grew up to top standards …

Website

Eine Website, die wirklich für Aufsehen sorgte. Nicht nur das Design überzeugt sondern auch die technischen Funktionen. Als erste Firma in der Branche haben wir für VistaJet einen exakten interaktiven Range-Kalkulator für jede der Hauptflugrouten zum jeweiligen Flugzeugmodell erstellt und programmiert. Nicht einmal der Hersteller der Jets hatte diese Funktion. Wir haben hier mit unserem Kunden VistaJet Maßstäbe gesetzt.

Image Broschüre

Wohl eine der besten Broschüren, die wir sowohl im Design als auch im Druck gemacht haben. Die Bilder wurden extra mit einer 5 Schmuckfarbe aufgebaut, der Druck wurde in 5 Farben und partieller UV Lackierung gemacht und dazu mit einen Fadenheft-Bindung gebunden. Ein wirkliches Meisterwerk.

Leistungen: Grafik / Design / Druck
Druck: 5C Offsetdruck mit Fadenheft-Bindung

Messeplanung -auftritt

Für die internationalen Messen in Genf, Moskau, Dubai und Singapore wurden wir beauftragt einen Messestand zu konzipieren, der leicht zu transportieren ist, modern wirkt und immer auf den jeweiligen Flächen Platz findet. Die creativen-köpfe haben recherchiert und ein optimales System gefunden. Eine Kombination aus Stoff und Aluminium war das Ergebnis. Wir waren auf allen Messen zuständig den Stand aufzubauen – zu verwalten und wieder sicher abzubauen. Drei volle Jahre reiste dieser Messestand mit großem Erfolg durch verschiedenste Länder.

Leistungen: Konzeption / Design / Messestand

Direkt-Marketing Broschüren

Eine kleine aber feine Broschüre für ein anspruchsvolles Klientel. Eigentlich ein einfacher A5 Wickelfalzfolder, der es in sich hatte: Großfläche Bilder – perfekt aufbereiteter Text und ausserdem in 6 Sprachen übersetzt und gedruckt. Von Englisch über Russisch bis in Arabische Sprache.

Leistungen: Grafik / Design / Text / Übersetzung / Druck
Druck: 4c Offsetdruck mit partieller UV-Veredelung / 6 Sprachmutationen

Tragtaschen

Eine Tragtasche, die perfekt Werbung auf einer Messe macht. VistaJet verteilte auf einer Messe diese Tragtasche an alle Besucher. Nach kurzer Zeit wurden im ganzen Messegelände viele dieser Taschen gesichtet und jeder wollte einer.

Leistungen: Grafik / Design / Druck
Druck: 400g Kraftpapier / partielle UV-Lackierung / Kordel-Band