Wohnbau Bergland / Austria

Die Wohnbau Bergland ist eine gemeinnützige Wohnbaugenossenschaft verfügt über mehr als 60 Jahre Wohnbauerfahrung und sieht Ihre Aufgabe in der Befriedigung der Wohnbedürfnisse der SalzburgerInnen mit hochwertigen Wohnbauten.

In Kooperation mit der Kreativ-Agentur Dreirad setzen wir laufend Projekte erfolgreich um …

Postwurfsendungen

In Kooperation mit der Werbeagentur dreirad haben die creativen-köpfe den Druck und die Postversendung organisiert. Die CI konforme Gestaltung wurde und geschickt und wir organisierten den Druck in der Auflage von 16.000 Stück. Mittels GeoMarketing haben wir das genaue Einzugsgebiet erörtert und dort an alle Haushalte den Postwurf gesendet. Druck-Überwachung, Posthandling und Koordination dieser Werbeaktion wurde von den creativen-köpfen gehandelt.

Leistungen: Druck / Posthandling
Druck: 16.000 Stück 4c Offset

Mediaplanung

In enger Abstimmung mit dem Kunden und der Agentur dreirad wird quartalsmäßig eine genaue Mediaplanung gemacht und dementsprechend in verschiedenen Medien Anzeigen geschaltet. Hierbei werden im Wesentlichen zwei Insertions-Kriterien unterschieden. Einerseits Image-Anzeigen zur Stärkung der Marke und andererseits Verkaufsanzeigen der Immobilien. Die exakte Mediaplanung hilft dem Kunden und uns als Agentur einen genauen Kostenrahmen zu fixieren und strategisch die Präsenz in den Medien zu stärken.