WWV – Wärmeverwertung Burghausen

Die Wärmeverwertung wurde im Jahre 1951 mit Hauptsitz in Bremen gegründet. Mit insgesamt 9 Gesellschaften in Deutschland, Österreich und den Beneluxstaaten sind wir in der Lage, unseren Service flexibel und flächendeckend anzubieten.

Die creativen-köpfen konnten schon einige Projekte erfolgreich umsetzten …

Visitenkarten

Die creativen-köpfe stellten zuerst das Design der Visitenkarten auf ein einheitliches Erscheinungsbild um, denn mit einer Visitenkarten präsentiert sich das Unternehmen als Erstes. Dazu wurde ein Metallhintergrund sanft hinterlegt – das Logo ein wenig modernisiert und beim Druck auf eine matte Beschichtung geachtet.

Leistungen: Grafik / Design / Druck
Druck: 350g Kunstdruck Papier / matt cellophaniert

USB-Sticks

Ein praktisches Kunden-Give-Away, das gerne angenommen wird. Auf dem gebrandeten USB-Stick stehen 2GB Speicherplatz zur freien Verfügung.

Auto-Magnet-Tafeln

Die wohl einfachste und praktischste Möglichkeit das Firmenauto kurzfristig zu beschriften. Magnettafel werden in der individuell gewünschten Größe 4-färbig bedruckt und einfach auf das Auto geklebt. Hält „bombenfest“ und lässt sich ganz einfach wieder ablösen.