Dunapack Mosburger Packaging

Dunapack Packaging ist Teil der Prinzhorn Holding GmbH. Internationalität wird bei uns groß geschrieben. 17 Standorte in 9 Ländern stellen sich höchsten Kundenanforderungen. Mit unseren modernsten Fertigungstechniken erzeugen wir individuelle, mehrfarbig bedruckte, total kundenspezifische Verpackungslösungen.

Wir sind stolz für die beiden Werke in Österreich (Salzburg & Wien) die Werbeideen umsetzen zu dürfen …

Imagefolder

Ein neues CI wurde vom Konzern 2015 eingeführt. Die creativen-köpfe passten sich den Richtlinien an und kreierten einen neuen Imagefolder für Österreich. 24 Seiten geballte Information rund um das Unternehmen und Kartonagen.

Leistungen: Konzeption / Text / Grafik / Design
Druck: Offset 4c / partielle Spot-Lackierung auf den Aussenseiten

Geschäftsdrucksorten

Auch die Geschäftsdrucksorten wurden an die neuen Vorgaben angepasst und neu gestaltet. Briefpapier, Visitenkarten, Schreibblöcke und Werbegeschenke … alles aus einem Guss in bester österreichischer Qualität.

Postwurf – Lehrlinge

Die Nachwuchs-Arbeit wird bei Dunapack-Mosburger groß geschrieben. Regional verankert wurde ein Postwurf gestaltet und an alle Haushalte verteilt.

Leistungen: Grafik / Design / Druck
Druck: 20.000 Stück

Inseratengestaltung

Auch Stelleninserate und Imageinserate werden von unserer Agentur im CI gestaltet und als Druckdaten zu den verschiedenen Zeitungen übersendet.

Pylon

Ein Wegweiser der besonderen Art – bei Tag und bei Nacht – gut erkennbar und beleuchtet. Dieser spezielle Wegweiser wurde mit LED-Leuchten von Innen beleuchtet – 1m breit und 4m hoch. Alles von den creativen-köpfen organisiert, gestaltet und aufgestellt. Der Kunde bekam das fertige Produkt und brauchte sich um Nichts kümmern.