GlobeAir AG / International

“Dreams become visions, visions form ideas, ideas lead to plans, and plans become reality.”
Berhard Fragner, CEO GlobeAir

Thats exactly the reason why we love to work for this customer …

Sommer-Broschüre

Das Format überzeugt – A3 hoch – 4-seitig – per Hand auf einen schwarzen Karton kaschiert!
100 Stück wurden produziert und an die Broker versendet. Ein Prospekt, den Keiner so schnell beiseite legt.

Leistungen: Grafik / Design / Druck / Versand
Druck: 4C Offset auf edlem Natur-Papier
Zusätzlich: Auf schwarzen 700g Karton kaschiert
Auflage: 100 Stück

Formel1 in Spielberg

2014 gastierte die Formel1 in Österreich und GlobeAir war mit dabei. Mit verschiedenen Werbe-Aktionen wurden die besten Kunden eingeladen.
Ein Newsletter / Rankingsysstem / Print-Einladung und eine eigene Facebook Seite wurden erstellt. Rundum

Leistungen: Gewinnspiel / digitales Ranking-System / Facebook-Seite / Hochwertige Einladung

Autobeschriftung

Für eine Marketing-Aktion wurden zwei Fahrzeuge der Marke Fiat 500 modern gestaltet. Modern und knallig. Natürlich im GlobeAir Design.

Leistungen: Grafik / Design

Ranking

Ein Rankin mit höcht möglicher Transparenz! Unter allen Kunden wird über ein Jahr hinweg ein Ranking, der meist gebuchten Flüge, gestaltet und 14-tägig online informiert um den Verkauf ein wenig zu pushen. Wir freuen uns, dass diese grafische Gestaltung sowohl bei GlobeAir als auch bei dessen Kunden gut ankommt.

Leistungen: Gewinnspiel / digitales Ranking-System