Der Lärchenhof / Tirol

Mehr Entspannung geht nicht: Ferien- und Sporthotel Lärchenhof in den Kitzbüheler Alpen – Ihr 5-Sterne-Luxushotel nache Kitzbühel. Erholung, Entspannung, innere Balance, Vitalität und mehr Lebensfreude!

Wir freuen uns mit diesem langjährigen Kunden eine neue Werbelinie aufgebaut zu haben …

Winterpreisliste 2015/16

Seit mehr als 5 Jahren entwickeln wir step-by-step – jedes Jahr – eine moderne aber trotzdem der Zielgruppe entsprechende Winter-Preisliste. Die Grafik passt sich der Zeit an und wird im Druck noch extra veredelt.

Leistung: Grafik / Design / Druck
Zusätzlich: Druckveredelung – partielle Lackierung und Gold-Folierung
Druck: 4c Offsetdruck
Auflage: 28.000 Stück

Inseratengestaltung

Natürlich gestalten wir auch für unseren Kunden Inserate und Werbeeinschaltungen.
Sowohl Image- als auch Stelleninserate – alles natürlich im Lärchenhof Design.

Kuverts

Kuverts, die von der Masse herausstechen und gleich das richtige „Feeling“ transportieren. Für die creativen-köpfe kein Problem. Zu jeder Jahreszeit und zum richtigen Inhalt gestalten wir das dazupassende Kuvert. Die Größe wird jeweils zum Inhalt bemessen – ob C5-6, C4 oder aber auch B4 … alles ist möglich.

Leistungen: Grafik / Design / Druck

Fotoshooting

Für ein Top-Hotel wie den Lärchenhof in Tirol sind reale, ausdrucksstarke Fotos in bester Qualität unumgänglich. Die creativen-köpfe kümmern sich um diese perfekte Qualität und stellen das Storyboard zusammen, organisieren die Fotografen und ggfls auch Models. Das Ergebnis macht und hinterlässt Eindruck. Wir freuen uns immer wieder auf die beeindruckenden Ergebnisse

Leistungen: Konzeption / Organisation / Fotografie

Kunden-Mailings

Drei Mal im Jahr gestalten die creativen-köpfe ein kundenspezifisches Mailing, das per Post an alle Gäste und Interessenten per Post im In- und Ausland versendet wird. Neben den aktuellen Packages werden auch die Neuheiten am Lärchenhof präsentiert. Übersichtlich und emotional gestaltet.

Leistungen: Grafik / Design / Druck
Druck: 6-seitiger Wicklefalzfolder / personalisiert