Samsonite Österreich

Bei jeder Reise, an jedem Tag. Sie mögen sich hierüber noch keine Gedanken gemacht haben, aber Samsonite-Produkte werden strengsten Kontrollen und Tests unterzogen, bevor sie auf den Markt kommen. Natürlich wird der letzte Test vom Kunden durchgeführt. Und wir sind stolz darauf diese Tests regelmäßig zu bestehen.

Die creativen-köpfe sind stolz mit Samsonite zusammenarbeiten zu dürfen …

Stelleninserate Gestaltung & Schaltung

Perfekte und effiziente Mediaplanung speziell im HumanResource Bereich wird bei Samsonite groß geschrieben. Die creativen-köpfe arbeiten hier als Media-Agentur seit Jahren mit dem Unternehmen im Einklang zusammen. Die passenden Medien auch Online-Kanäle werden selektiert – Anzeigen dazu von uns gestaltet und beauftragt und schlussendlich kontrolliert. Ein einfacher und effizienter Work-Flow, der beide Seiten überzeugt.