anniva – Ristorante | Pizzeria

Italienisches Flair im Salzburger Raum! Mit dem Namen „anniva“ für das Restaurant, ging der Kunde ganz zurück zum Ursprung. Der Name des Ortes Anif hat vermutlich eine keltisch-illyrische Herkunft im Jahre 788. So wurde die Ansiedlung damals „anniva“ genannt.

Wir freuen uns den Kunden in allen Bereichen der Werbung beistehen zu dürfen …

Website Design

Eine klare Bildsprache stand bei der Website im Vordergrund.
Das richtige „Feeling“ vor Ort sollte dem User vermittelt werden.
Trotzdem sollte die Seite auf den ersten Blick funktional sein mit selbst-wartbaren Speise- und Mittagsmenü-Karten.
Die creativen-köpfe zeichnen sich für das Design verantwortlich. www.anniva.at

anniva_ristorante_bar_website

Speisekarte

Die Speisekarte wurde grafisch in Einzelseiten aufgebaut, um bei eventuellen Änderungen nur die Seiten einzeln austauschen zu können.
Die Besonderheit der Speisekarte liegt in der Aufbereitung als Zeitung. Die Titelseite behandelt monatlich ein neues „Wissenswertes“ Thema.

Umsetzuung: Grafik / Design / Druck
Umfang: 16 Seiten
Druck: Digital 4c