Restaurant Schmederer / Salzburg

Es ist schon ein wenig länger her – aber das Restaurant war eines der Besten für die creativen-köpfe. Gleich in der Nachbarschaft – eigentlich nur über die Strasse.

Mario Kaltenbacher war perfekt in der Küche und Spass hatten wir allemal.

Website- Design- & Programmierung

Eine innovative – dynamische Seite. Die Website wurde so konzipiert, dass der Kunde die einzelnen Texte selber Befüllen und Korrigieren konnte und die aktuellen Karten täglich bzw wöchentlich tausch konnte. Auch Online-Tisch-Reservierungen konnten direkt auf der Seite gemacht werden. Natürlich Full-Responsive.

Image- & Seminarbroschüre

Das Schmederer war nicht nur ein ausgezeichnetes Restaurant sondern bot im ersten Stock eine tolle Seminar-Location in 3 angeschlossenen Zirbenstuben. Für diesen Seminar-Bereicht wurde ein 6-seitiger Folder konzipiert, Fotos gemacht und grafisch richtig schön und edel aufbereitet.

Leistungen: Konzeption / Foto / Grafik / Design / Druck
Druck: Edles Naturpapier / 6-seitig mit partieller Lackierung

Geschäftsdrucksorten

Als Full-Service Werbeagentur haben wir natürlich auch die Basis-Geschäftsdrucksorten gestaltet und gedruckt. Farbabstimmungen, Auswahl des richtigen Papiers gehörten ebenfalls zu unseren Aufgaben. Das Ergebnis war eine perfekt durchgezogenen Linie, die jeder auf Anhieb erkannte.

Fotoshooting

Das Restaurant mit seinem tollen Interior musste natürlich mit Foto dargestellt werden. Kurz vor der Eröffnung wurden ein Foto-Shooting von uns organisiert und nach einem Storyboard abfotografiert. Detailscharfe Aufnahmen und die Größe der Räume inklusive Portraits wurden ins rechte Licht gerückt. Die Bilder wurden oftmals in verschiedensten Zeitungen und Magazinen veröffentlicht.