friedl living / Kitzbühel

Beflügelt von der Begeisterung Schönes zu schaffen, realisiert in der Nähe von Kitzbühel Christian Friedl und sein Team von engagierten Interior-Designer und Tischler unvergleichliche Wohnträume.

Die creativen-köpfe arbeiten seit Jahren mit dem Interior-Designer eng zusammen und erstellen sämtliche Werbematerialien …

Die Website

Ende 2014 wurde die neue Website von friedl-living online gestellt!
Eine klare Bildsprache mit großen ausdrucksstarken Bildern steht im Vordergrund – Natürlich full-responsive!
Zusätzlich wurde die Website mit google-Adwords im Web verankert.
www.friedl-living.com

Imagebroschüre

Alleine schon das Sonderformat 35x35cm sorgt für Aufsehen. Nebenbei wurden die Texte in 4 Sprachen integriert: Deutsch / Englisch / Russisch / Italienisch. Ausdruckstarke – originale Refernzbilder wurden großflächig an das Design angepasst und stellen die Designstücke ins rechte Licht.

Leistung: Design / Grafik / Druck
Zusätzlich: Professionelle Sprachübersetzungen
Druck: 4c Offsetdruck

Inseratenschaltung

Für friedl-living erstellen die creative-köpfe auch eine professionelle Media-Planung. In den Großballungsräumen – wie München – Wien – Moskau – wird konstant in High-End-Magazinen geworben.

Für das Design der Anzeigen zeichnen wir uns verantwortlich.

Fotoshooting

Die Design-Stücke werden von uns mehrmals jährlich ins rechte Licht gerückt. Ein professionelles Shooting mit perfekter Ausleuchtung, damit die Farben so richtig natürlich und echt wirken ist für uns selbstverständlich. Die Nachbearbeitung übernehmen wir auch – der Kunde erhält Fotos auf höchstem Niveau.

Wir organisieren den ganzen Ablauf und kümmen uns um die perfekte Einstellung …