May-Logistik / Deutschland

Die Firma May ist Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Transport und Logistik – spezialisiert auf temperaturgeführte Teil- und Komplettladungslogistik für Industriegüter, Lebensmittel, Gesundheits- und Pharmaprodukte.

2015 haben die creative-köpfe die komplette CI erneuert und viele Projekte umgesetzt …

Website-Design

Ein völlig neues Erscheinungsbild – frisch – jung und dynamisch. Die Website wurde komplett erneuert und von Grund auf neu gestaltet. Bilder, die sich der jeweiligen Monitorgröße anpassen – eine variable Navigation, die sich auch noch in Submenüs einteilen lässt. Natürlich Full-Responsiv. www.may-logistik.com

Leistungen: Konzeption / Design
Programmierung: Typo3

Imagefolder

Ein 6-seitiger Wickelfalzfolder gibt die wichtigsten Daten und Fakten rund um May-Logistik dem Interessenten bekannt. Elegant gestaltet mit einer klaren Bildsprache. Mutiert wurde das Druckwerk in 3 verschiedene Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch.

Leistungen: Grafik / Design / Druck
Druck: á 2.000 Stück / 350g Papier

Geschäftsdrucksorten

Die Basis eines einheitlichen Firmen-Erscheinungsbild sind Logo, Visitenkarte, Briefpapier, Kuvert usw. Genau diese Drucksorten in seiner besten Form haben die creativen-köpfe für May-Logistik klassisch umgesetzt.

LKW-Beschriftung

Große Flächen sollten werbewirksam beschriftet werden. In diesem Fall die LKW-Kühler-Auflieger der Firma MAY-Logistik.

Die creativen-köpfe haben sowohl das Layout im Firmen CI gestaltet als auch die professionelle Beklebung von 10 Kühlauflieger organisiert.
Ein schöner Auftrag, der präzise innerhalb von 2 Tagen mit höchster Qualität umgesetzt wurde.